Für Produkte auf unserem Onlineshop gelten höchste Qualitätsanforderungen. Sollte bei einem Produkt dennoch ein Material- oder Herstellungsfehler vorliegen, können Sie nach Erhalt der Bestellung während zwei Wochen eine Garantie geltend machen. Massgebend ist das Datum der Bestellung.

Wie ist das Vorgehen bei einem defekten Produkt?

Schritt 1: Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@safranerei.ch mit folgenden Angaben:

  • Falls vorhanden: Bestellnummer gemäss «Mein Konto»
  • Falls vorhanden: Kaufdatum (falls unbekannt, ungefähre Angabe)
  • Beschreibung des Schadens
  • Detaillierte Fotos des Schadens, sowie ein Foto, worauf das ganze Produkt sichtbar ist
  • Ihre Kontaktdaten (Vor- / Nachname, Adresse, Mail, Telefon)

Schritt 2: Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung

Wir kümmern uns so schnell als möglich um Ihre Anfrage und setzen uns zum Vereinbaren der weiteren Schritte mit Ihnen in Verbindung. 



Von dieser Garantie ausgeschlossen sind Schäden durch Unfälle oder unsachgemässe Verwendung. Der Entscheid über Reparatur, Austausch oder Rückerstattung des Kaufpreises eines Produkts liegt bei der Verkäuferin.